Der heute Tag fing mit leicht diesigen Sicht, aber dafür ohne Regen an.

Heute sind wir leicht verschlafen wieder um 7:00 aufgestanden, nach dem Frühstück sind wir heute gleich zum Fußballplatz gelaufen, im leichten Dauerlauf. Dort haben wir unsere letzte Trainingseinheit bekommen.

 

Wir übten heute das Passspiel und Torschüsse. Nach dieser Trainingseinheit sind wir geschlossen zur Jugendherberge gegangen. Nach dem Mittagessen hat uns unser Trainer bekannt gegeben, dass wir die letzte Einheit nicht auf dem Platz verbringen, sondern eine Wanderung machen. Die ganzen Mannschaft wanderte dann zum Bismarcksturm der sich 218 Meter über NN befindet.

Nach eine Stunde haben wir -alle- unser Ziel erreicht.

Nicht das wir nur schönes Wetter hatten, sondern zur Belohnung gab es auch eine schöne Sicht.

Nach dem Abstieg des Berges haben wir uns ein bisschen ausgeruht. Um 18:00 Uhr gab es Abendbrot und danach hatten wir Freizeit, einige Jungs haben dann noch Ball gespielt bis zum abendlichen Film. Fussballer bleibt halt Fussballer ;-)