U12 gewinnt den SparkassenPokal und wird Hallenkreismeister

Die U12 hat das Final-Turnier des SparkassenPokal gewonnen, und wird Hallenkreismeister der unteren D-Junioren im Kreis Hannover-Land. Nachdem Trainer Thomas Dulski im vergangenen ersten Jahr mit Team rot noch Hallen-Vizemeister der U11 wurde, hat es in dieser Hallensaison mit dem Team schwarz wieder ein Team der U12 bis ins Finale geschafft, und dort verdient die Hallen-Meisterschaft eingefahren.

Team Schwarz hat hierbei im gesamte Verlauf der Hallenmeisterschaft kein Spiel verloren, und nur 4 Unentschieden hinnehmen müssen, nämlich in der Vorrunde das 1:1 gegen das eigene Team rot, später in der Zwischenrunde ein 0:0 gegen den 1.FC Wunstorf, ein 4:4 gegen die SG Ahlten, und jetzt im Finale wiederum ein 1:1 gegen die JSG Wedemark.

Herzlichen Glückwunsch an den Trainer Thomas und seine Jungs. Der Fleiß und die intensiven Trainingseinheiten der vergangenen Wochen/Monate, auch die wöchentlichen internen Duelle mit Team rot haben sich ausbezahlt.