News

20.05.2017, U12 gewinnt letztes Heimspiel der Saison

Vorentscheidung in der Staffelmeisterschaft?

In einem hochinteressanten und spannenden Spiel gewinnt die U12 am Samstag Ihr letztes Saisonspiel gegen den direkten Mitkonkurrenten um die Staffelmeisterschaft Hannover-Land, unseren Gästen von Basche United mit 3:2 und übernimmt damit vorerst die Tabellenführung in der Meisterschaft.

Weiterlesen: 20.05.2017, U12 gewinnt letztes Heimspiel der Saison

13.05.2017, Danone Cup in Mutterstadt

Für die U12 des TSV HAVELSE gab es heute das "Aus" im Halbfinale des Danone Cup 2017, nach 9-Meter-Schießen. Nachdem die Gruppenphase noch als erster der Staffel und ohne Gegentor beendet wurde, dann im Viertelfinale ein starkes 2:0 erzielt wurde, kam die Mannschaft im Halbfinale nicht über ein 0:0 hinaus. So musste der Sieger im undankbaren 9-Meter-Schießen ermittelt werden.

Weiterlesen: 13.05.2017, Danone Cup in Mutterstadt

06.05.2017, TuS Garbsen vs. TSV Havelse 0:8

Die laufende Outdoor-Saison neigt sich langsam dem Ende zu und die U12 des TSV HAVELSE war am Wochenende auswärts beim TuS Garbsen unterwegs. Nachdem es zuletzt 2x knappe und eher unglückliche Niederlagen gegeben hatte, war die Zielsetzung im Auswärtsspiel beim Tabellenletzten der Staffel 5 einfach Spaß zu haben, und die Jungs sollten einmal frei aufspielen und versuchen die gelernten Inhalte der letzten Trainingswochen auf dem Platz ohne Vorgaben frei umzusetzen. Schön war das die Gastgeber vom TuS Garbsen sich nicht nur hinten rein gestellt haben, sondern auch Ihre eigenen Chancen gesucht und auch bekommen haben. Aus den vielen Möglichkeiten die sich aus dem anschließenden Spielverlauf ergeben haben, konnte die U12 des TSV HAVELSE am Ende mit 0:8 (0:3 zur Halbzeit) als Sieger vom Platz gehen. Der Respekt gilt hier aber insbesondere auch den Jungs und Trainern vom TuS Garbsen, die sich trotz der bereits deutlichen Führung zur Halbzeitpause nicht aufgegeben haben und immer weiter versucht haben mitzuspielen.