News

Silberlinge beim 1.internationalen Vest-Cup, 05.06.2016

Mit einem 0:0 Unentschieden gegen den Halleschen FC, einem 1:0 Sieg gegen den Berliner AK und einem 2:0 Erfolg gegen Eintracht Dortmund konnte die Mannschaft des TSV Havelse am 2.ten Tag 7 Punkte holen, und belegt damit Platz 3 der Silber-Zwischenrunde.

Gegen die dort ebenfalls spielenden Mannschaften von Fortuna Köln und Aalen gab es Niederlagen. Am Ende erreichte das Team aus Havelse Platz 33 von insgesamt 72 Teilnehmern.

 

U11 des TSV Havelse wird Vize-Staffelmeister, 28.05.2016

Nachdem der TSV Havelse im Hinspiel in Hemmingen-Westerfeld noch einen Überraschungssieg landen konnte, ließen die Gäste im heutigen Finale der E-Junioren-Staffelmeisterschaft nichts anbrennen. In einem von beiden Mannschaften gut geführten Fußballspiel mit Chancen auf beiden Seiten, machte die Effektivität der Chancenverwertung insbesondere in Halbzeit eins heute den Unterschied. 

Glückwunsch an den SC Hemmingen-Westerfeld zur Staffelmeisterschaft und Danke an die Jungs und das Trainerteam des TSV Havelse für die starke Saison und die Weiterentwicklung der Mannschaft.

Weiterlesen: U11 des TSV Havelse wird Vize-Staffelmeister, 28.05.2016